Entwickler/in optische Systeme

Elektronik

Hannover

Carl-Buderus-Str. 9 - 15

viscom.de

Entwickler/in optische Systeme Viscom AG Hannover Entwicklung von optischen Systemen für die digitale Bildverarbeitung; Durchführung von Testreihen und Machbarkeitsstudien; Aufbau, Inbetriebnahme und Qualifizierung von Prototypen (mechanisch, optisch, elektrisch); Begleitung der Serieneinführung.

Ist Ein Börsennotiertes International Agierendes Unternehmen Wir Fertigen Und Vertreiben Weltweit Optische Und Röntgentechnische Inspektionssysteme Insbesondere Für Die Elektronikfertigung Und Sind In Unserer Branche International Führend Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Entwickler/in Optische Systeme Ihre Aufgaben Entwicklung Von Optischen Systemen Für Die Digitale Bildverarbeitung Durchführung Von Testreihen Und Machbarkeitsstudien Aufbau Inbetriebnahme Und Qualifizierung Von Prototypen (mechanisch Optisch Elektrisch) Begleitung Der Serieneinführung Neuer Systeme Dokumentierung Von Aufbau- Und Justageprozessen Erstellen Von Software Für Prüf- Und Einrichtprogramme Mitarbeit In Interdisziplinären Entwicklerteams Ihr Profil Technisches Studium (physik Maschinenbau Oä) Oder Techniker Kenntnisse über Technische Optik Bildaufnahme Und Beleuchtung Programmierkenntnisse In C/c++ Matlab Umgang Mit Ms Office Erp-systemen Spaß An Experimentellem Arbeiten Sorgfältige Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit Auf Höchstem Technischen Niveau In Einem Kreativen Internationalen Team Wir Pflegen Eine Offene Und Kommunikative Arbeitsatmosphäre Und Bieten Unseren Mitarbeitern Eine Vielfalt An Sozialleistungen Freuen Sie Sich Auf Eine Systematische Einarbeitung Regelmäßige Weiterbildung Und Gute Entwicklungschancen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Digitale Bildverarbeitung Testreihe Machbarkeit Mechanisch Optisch Elektrisch Aufbauprozess Justageprozess Physik Maschinenbau Techniker Technik Prüfprogramm Einrichtprogramm Bildaufnahme Beleuchtung C/C++ Matlab Inbetriebnahme Entwickler/in Optische Systeme Entwicklung Von Optischen Systemen Für Die Digitale Bildverarbeitung Durchführung Von Testreihen Und Machbarkeitsstudien Aufbau Inbetriebnahme Und Qualifizierung Von Prototypen (mechanisch Optisch Elektrisch) Begleitung Der Serieneinführung Hannover Digitale Bildverarbeitung Testreihe Machbarkeit Mechanisch Optisch Elektrisch Aufbauprozess Justageprozess Physik Maschinenbau Techniker Technik Prüfprogramm Einrichtprogramm Bildaufnahme Beleuchtung C/C++ Matlab Inbetriebnahme

Inbetriebnahmetechniker/in

Mechanische/r Konstrukteur/in

Entwickler/in optische Systeme
   Viscom AG (Hannover)

Sachbearbeiter Einkauf Europa (m/w/d)
   Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG (Mahlberg)

Fachkraft für die Aufgabenbereiche Haushalt und Finanzen (w/m/d)
   Stadt Uhingen (Uhingen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)